Auf jedenfall. Am besten, allen 3 Geräten. Also TV, DS, und der Player.Eine feste IP ist vergeben.
Vom (deutschen) Synology Support bekam ich recht schnell eine Antwort mit dem Hinweis auf die auch hier diskutierten Verfahren:
"Ein Neustart des Routers sowie des Medienserver sind schon mal ein sehr guter Anfang wenn der Medienserver wieder nicht gefunden werden sollte. Falls dies auch nicht helfen sollte, würde ich Sie bitten einmal den Meldeintervall zu verkürzen. Dies geht im Medienserver unter Allgemeine Einstellungen -> SSDP-Meldeintervall. Setzten Sie diesen bitte auf einen Wert unter 300 sekunden. Danach gehen Sie bitte im Medienserver auf DMA-Kompatibilität und klicken ganz unten auf den Button "Geräteliste". Hier können Sie sehen welche Geräte aktuell von unserem Medienserver im Netz gefunden wurden. Hier müsste Ihr Denon sowie Loewe Gerät aufgeführt sein. Falls dem so sein sollte, gehen Sie bitte oben auf den Button "Zurücksetzten" und versuchen es bitte danach erneut. "
.
Das einzige was hilft ist:
Medienserver->DMA-Kompatibilität->Geräteliste->Zurücksetzen->Speichern->Schließen
....
Leider gibt es hier keinen von uns supporteten Weg der Automatisierung Ihres Vorhabens.
Medienserver->DMA-Kompatibilität->Geräteliste->Zurücksetzen->Speichern->Schließen
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