Hallo, so richtig sehe ich leider auch nach dem Lesen einiger Threads hier nicht durch. Ich habe jetzt Mail Station und Mail Server installiert. Was möchte ich? Meine Accounts (Hotmail, eigene E-Mail-Adresse und gmail) sollen alle auf die Diskstation per POP, also auf den Servern der Anbieter soll nichts mehr sein, auch die bisher erhaltenen E-Mails, die ich bisher nur über gmail abgerufen habe. Ich möchte das Ganze mit Outlook abrufen, aber eben nicht 3 verschiedene Accounts dort einrichten (wie es jetzt ist), sondern dass alle E-Mail zusammengeschmissen werden. Geschrieben werden sollen die E-Mails dann entweder vom GMail-Account oder von der Adresse der privaten Webseite.
Das Ganze will ich aber auch noch über mein Android-Handy abrufen. Wie genau soll ich das einstellen? Bin gerade beim Mail Server, aber dort kann ich ja nur 1 E-Mail-Adresse abrufen, was ja nicht so gewollt ist...
Das Ganze will ich aber auch noch über mein Android-Handy abrufen. Wie genau soll ich das einstellen? Bin gerade beim Mail Server, aber dort kann ich ja nur 1 E-Mail-Adresse abrufen, was ja nicht so gewollt ist...