Aevin
Benutzer
- Mitglied seit
- 22. Nov 2010
- Beiträge
- 1.371
- Punkte für Reaktionen
- 96
- Punkte
- 74
Das ist auch für mich ziemlich verwirrend zu verstehen, was du alles anstellst mit deinen Daten
Client = Driveclient ?
Wenn ja, dann dazu folgendes. Du kannst gezielte Ordner synchronisieren lassen und musst nicht komplette Hauptordner ala "Eigene Dateien" z.B auswählen.
Hast du in diesem Ordner einen Ordner mit Namen "Wichtige Bilder", dann kannst den gezielt mit allen Unterordnern auf Drive synchronisieren lassen.Befindet sich unter "Eigene Dateien" ein weiterer Ordner "Noch mehr wichtige Bilder", dann kannst auch den separat synchronisieren. Genau wie jeden anderen Ordner von deinem PC. Du kannst auch einstellen was mit den Daten auf der NAS passieren soll, wenn du auf deinem PC Dateien löschst, sollen diese auch auf der NAS gelöscht werden, oder nicht.
Wenn du allerdings Dateien auf der NAS im Driveordner löschst, dann verschwinden diese auch auf deinem Client... usw... du solltest vielleicht wirklich mal ein wenig damit rumspielen... natürlich nur in einer Testumgebung.
Client = Driveclient ?
Wenn ja, dann dazu folgendes. Du kannst gezielte Ordner synchronisieren lassen und musst nicht komplette Hauptordner ala "Eigene Dateien" z.B auswählen.
Hast du in diesem Ordner einen Ordner mit Namen "Wichtige Bilder", dann kannst den gezielt mit allen Unterordnern auf Drive synchronisieren lassen.Befindet sich unter "Eigene Dateien" ein weiterer Ordner "Noch mehr wichtige Bilder", dann kannst auch den separat synchronisieren. Genau wie jeden anderen Ordner von deinem PC. Du kannst auch einstellen was mit den Daten auf der NAS passieren soll, wenn du auf deinem PC Dateien löschst, sollen diese auch auf der NAS gelöscht werden, oder nicht.
Wenn du allerdings Dateien auf der NAS im Driveordner löschst, dann verschwinden diese auch auf deinem Client... usw... du solltest vielleicht wirklich mal ein wenig damit rumspielen... natürlich nur in einer Testumgebung.