Dann gehts nicht via Docker.Kann die 118 das überhaupt?
Das musst du die Entwickler von JD fragen.Ist das denn nur ein temporäres Dingen oder sieht das auch zukünftig schlecht aus wieder JD zu nutzen?
Und das mit Docker geht gut.Ich habe noch eine DS415+ da würde es gehen, aber wirklich rumbasteln muss nicht sein.
Java von Synology wurde deaktiviert oder geht auch das spk von rednoah nicht mehr?Sieht erstmal schlecht aus, da Java deaktiviert wurde. Mit Docker läuft es zumindest bei mir wieder problemlos. Einfach Mal googeln, gibt es Anleitungen.
Nimmst Du das nur an oder kann man unter DSM7 endlich sehen, welche Prozesse oder Services den Ruhezustand verhindern bzw. beenden? Das wäre ja mal eine Revolution!Ich nehme an Docker verhindert auch den Ruhezustand vom NAS.
Keiner eine Idee bzw. Meinung dazu?!Frage an die, die auf Docker umgestellt haben:
Wie habt ihr die aktuelle Config gesichert und in den docker Ordner verschoben - um nicht alles erneut einstellen zu müssen?
Ich habe einen Ordner /var/packages/JDownloader/target/cfg gefunden, der enorm viele json Files enthält - sind das die relevanten Files?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.