- Punkte für Reaktionen
- 0
Und was, wenn ich demnächst auf Reise gehe...?
Auch dann kann so etwas passieren, aber so groß ist die Wahrscheinlichkeit dann auch wieder nicht. Ich habe meine DS seit knapp zwei Jahren und hatte noch nicht einen Ausfall. Insofern erstmal schauen, was mit der Platte bzw. den Platten ist, wie PsychoHH schon geschrieben hat.
Ich würde an Deiner Stelle die Platten an einem PC testen. Und wenn sich dabei herausstellt, dass eine defekt ist, würde ich die tauschen.
Was machst du denn, wenn dein Auto auf Reisen kaputt geht?
Ich würde die einfach tauschen und gut ist.
Also bitte, bring jetzt nicht diese einfachen Suggestivfragen. Ich bin ja nicht bescheuert und weiß, dass Dinge kauttt gehen können.
Die Fehlermeldung im ersten Post sieht aber alles andere als "normal" aus... Und Dein Anspruch mit dem "mehr Geld hinlegen.." - genauso, wie Du Dein Auto in die Werkstatt schiebst, trägst Du einfach die Festplatte zum Händler. Punkt. Und wo ist nun das Problem?.... Und last not least, ich habe von der DS ja die Meldung zurück bekommen, dass alles "normal" ist, was sollte ich denn da "testen"?
Ok, dein Startpost klingt da etwas anders... :-/
Und 2 Jahre sollte das System schon fehlerfrei laufen. Gut, ein Neustart lässt sich organisieren, aber sicher kein Plattentausch.
Und wo ist nun das Problem?
Das ist unerheblich - gemäß Murphys Law wird genau dann etwas kaputt gehen, wenn Du nicht zu Hause bist.Von daher checke ich frühzeitig ab, was funktioniert.
Der Anspruch ist zwar wünschenswert, aber nicht realistisch. Und eben dafür gibt's gesetzliche Sachmängelhaftung, jedenfalls für eine Zeit von 2 Jahren...Und 2 Jahre sollte das System schon fehlerfrei laufen.
Hm, in welchem Traumland lebst du? Dafür gibt dir sicher niemand eine Garantie. Und diese Erwartung zu haben, finde ich, na, mindestens mal merkwürdig...
Das ist unerheblich - gemäß Murphys Law wird genau dann etwas kaputt gehen, wenn Du nicht zu Hause bist.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.