Die MyDS-Server arbeiten mittlerweile wieder einwandfrei.
Gruß,
Frank Lüdke
Technical Support Engineer
Synology
Damit die Standardaussage wohl obsolet, dass hier niemand von Synology mitliest, oder war das jetzt ein Einzelfall?
Nee, aber du kannst ja alle aussagen im Forum löschen, die besagen, dass keiner von Synology hier mitliestSoll ich ihn löschen, damit die Aussage wieder stimmt ???
Itari
Nee, aber du kannst ja alle aussagen im Forum löschen, die besagen, dass keiner von Synology hier mitliest
Bist du denn sicher, dass jemand von Synology hier alle Forenbeiträge mitliest ???
Bist du denn sicher, dass es nicht so ist???
Waren alle mit gemeintIch? Nein, ist doch alles gesagt, aber halte dich nicht zurück .
h1
Hallo, den Dienst lange nicht benutzt oder die IP Adresse hat sich nicht geändert. Gruß JoNun bekomme ich den gleichen Mist von Synology auch! Ich soll mich alle 90 Tage einloggen sonst verfällt mein Account.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.