HI,
gestern kam mein DS420+ und 4x 2T WD Red für ein einfaches Win 10 System
Platten rein, Netzwerk ran, Strom an.
Alles wird gefunden, im Router (Fritzbox 100Mbit LAN) und im Netzwerk auf dem Desktop und Browser.
Alle Disk-Lampen grün, Status grün-blinkend und die Strom-blau leuchtet normal.
SynAssi hab ich auch gezogen, im Browser (FF-ESR 91.6) findet er auch das System.
Im Browser hab ich dann:
- mehrmals DSM installieren wollen per Download
->>>downloading, installieren, Countdown 10 Minuten für Reboot dann FEHLER (Es ist ein Fehler aufgetreten) ohne Fehler Code
->>> DS420+ alles blinkt grün, außer die Strom-blaue
->>>Bei anderen Versuch blinkten alle 3 Disk, außer die vierte Disk nicht, die leuchtete durchegehend
->>>Es kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden...
->>>Wenn ich ausschalten wollte, weil da nix mehr ging, blinkte die blaue, ich habe aber nie 30 Minuten gewartet, sondern hart Strom weg
->>>Nach dem Reboot der NAS findet mein System das NAS wieder im Netz
- mehrmal mit cab-Datei manuell installieren wollen
->>>das gleiche Spiel
->>>hab auch versucht mit nur einer Platte (der vierten die einmal grün durchleuchtete, während die anderen blinkten), aber es liegt wohl am installieren der DSM
Was soll ich jetzt tun?
gestern kam mein DS420+ und 4x 2T WD Red für ein einfaches Win 10 System
Platten rein, Netzwerk ran, Strom an.
Alles wird gefunden, im Router (Fritzbox 100Mbit LAN) und im Netzwerk auf dem Desktop und Browser.
Alle Disk-Lampen grün, Status grün-blinkend und die Strom-blau leuchtet normal.
SynAssi hab ich auch gezogen, im Browser (FF-ESR 91.6) findet er auch das System.
Im Browser hab ich dann:
- mehrmals DSM installieren wollen per Download
->>>downloading, installieren, Countdown 10 Minuten für Reboot dann FEHLER (Es ist ein Fehler aufgetreten) ohne Fehler Code
->>> DS420+ alles blinkt grün, außer die Strom-blaue
->>>Bei anderen Versuch blinkten alle 3 Disk, außer die vierte Disk nicht, die leuchtete durchegehend
->>>Es kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden...
->>>Wenn ich ausschalten wollte, weil da nix mehr ging, blinkte die blaue, ich habe aber nie 30 Minuten gewartet, sondern hart Strom weg
->>>Nach dem Reboot der NAS findet mein System das NAS wieder im Netz
- mehrmal mit cab-Datei manuell installieren wollen
->>>das gleiche Spiel
->>>hab auch versucht mit nur einer Platte (der vierten die einmal grün durchleuchtete, während die anderen blinkten), aber es liegt wohl am installieren der DSM
Was soll ich jetzt tun?