Danke für eure Rückmeldungen.
Ich komme noch einmal auf den Eingang meines Threads zurück.
Ich habe drei HDDs verloren.
Zunöchst erfolte das Update, dann die RMA1 und RMA2. Bei beiden wie folgt vorgegangen.
DS herunterfahren. HDD einbauen. Erkannt. Repartatur. Erfolgreich. Neustart. HDD verschwunden. Fehler im Speicherpool.
HDD aus Slot2 in Slot 1 eingebaut. Nicht erkannt.
HDD defekt. Was hat das mit einem Netzteil zu tun?
Der Synology Support erkennt immerhin, das meine HDD defekt ist. Deren Lösung aktuell. Neue HDD kaufen.
Folgend eine Ergänzung zum Vorgang.
Heute habe ich das oben genannte Adapterkabel nutzen können. Platte an den Laptop angeschlossen.
Sie wurde erkannt.
Konnte sie vollständig löschen und wieder an die DS anhängen. Nun poppte eine Warnung wegen defekter Sektoren auf.
Reparatur gestartet. Werden RMA Platten mit defekten Sektoren versendet?
Warum konnte mein Laptop sie in der Datenträgerverwaltung sehen und löschen?
Warum wurde sie im Slot1, als sie allein angeschlossen war, nicht erkannt?
Ich komme noch einmal auf den Eingang meines Threads zurück.
Ich habe drei HDDs verloren.
Zunöchst erfolte das Update, dann die RMA1 und RMA2. Bei beiden wie folgt vorgegangen.
DS herunterfahren. HDD einbauen. Erkannt. Repartatur. Erfolgreich. Neustart. HDD verschwunden. Fehler im Speicherpool.
HDD aus Slot2 in Slot 1 eingebaut. Nicht erkannt.
HDD defekt. Was hat das mit einem Netzteil zu tun?
Der Synology Support erkennt immerhin, das meine HDD defekt ist. Deren Lösung aktuell. Neue HDD kaufen.
Folgend eine Ergänzung zum Vorgang.
Heute habe ich das oben genannte Adapterkabel nutzen können. Platte an den Laptop angeschlossen.
Sie wurde erkannt.
Konnte sie vollständig löschen und wieder an die DS anhängen. Nun poppte eine Warnung wegen defekter Sektoren auf.
Reparatur gestartet. Werden RMA Platten mit defekten Sektoren versendet?
Warum konnte mein Laptop sie in der Datenträgerverwaltung sehen und löschen?
Warum wurde sie im Slot1, als sie allein angeschlossen war, nicht erkannt?