Moin zusammen,
vorhin hat Synology anscheinen mehrere Updates "rausgehauen" - zumindest habe ich 15 Updates gemacht.. - unter anderem die FileStation.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Wenn ich die File Station starte, erhalte ich die Meldung, dass kein gemeinsamer Ordner da sei und ich einen anlegen solle.
Wenn ich dann auf "Abbrechen" klicke, ist meine File Station komplett leer... keinerlei Ordner! - Weder meine Home Ordner noch die ganzen gemeinsamen Ordner...
Bug in der File Station App? Oder habe ich irgendwie meine Berechtigungen versaut... Habe einge Einstellungen der Firewall geändert... Aber auch wenn ich die Firewall deaktiviere geht es nicht.
Egal ob ich als User oder Admin angemeldet bin.
vorhin hat Synology anscheinen mehrere Updates "rausgehauen" - zumindest habe ich 15 Updates gemacht.. - unter anderem die FileStation.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Wenn ich die File Station starte, erhalte ich die Meldung, dass kein gemeinsamer Ordner da sei und ich einen anlegen solle.
Wenn ich dann auf "Abbrechen" klicke, ist meine File Station komplett leer... keinerlei Ordner! - Weder meine Home Ordner noch die ganzen gemeinsamen Ordner...
Bug in der File Station App? Oder habe ich irgendwie meine Berechtigungen versaut... Habe einge Einstellungen der Firewall geändert... Aber auch wenn ich die Firewall deaktiviere geht es nicht.
Egal ob ich als User oder Admin angemeldet bin.
Zuletzt bearbeitet: