DSM 6.x und darunter Nach Update 5.0-4458 Update 2 kein DSM mehr!!

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.656
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
78
Sorry, ich will hier nichts zu meinen Erfahrungen zum Support sagen. (Nicht die besten)"

Aber wer solch komplexe Software entwickelt und weiß, was für Fehler sich einschleichen, der hat auch ein gescheites QM. Und klar können auch dabei Fehler passieren, aber ich bin mir sicher, dass es nicht so viele sind wie aktuell bei synology.
 

adg82439

Benutzer
Mitglied seit
12. Apr 2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Update 5.0-4458 Update 2 ==> grün/Orange und kein Kontakt zu DSM

Hat irgendjemand das Problem schon gelöst?

Wenn ja dann bitte schreiben wie.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Update 5.0-4458 Update 2 ==> grün/Orange und kein Kontakt zu DSM

Hat irgendjemand das Problem schon gelöst?

Wenn ja dann bitte schreiben wie.
Sorry - aber ein wenig mehr Mühe mit den Details solltest Du Dir schon geben...
 

thebootmaker

Benutzer
Mitglied seit
25. Jul 2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bei wem von den hier anwesenden wurde denn bisher schon von Synology geholfen? Ich habe bisher nur eine kleine handvoll Beiträge in den internationalen Foren, Twitter und FB Accounts gesehen, bei denen User berichten, dass Synology denen geholfen hat. Aber wie hat man sich das vorzustellen? Die haben doch wohl nicht nur 5 Leute da sitzen? Das DS112j wird ja sicher einige tausend bis zehntausend male über den Ladentisch gegangen sein. Nicht jeder hat das Update installiert - aber vermutlich genug!

Ich frage mich wirklich, was wir für eine realistische Reaktionszeit zu erwarten haben, zumal ja jetzt auch Wochenende ist. Das einzige was von Synology kommt ist, dass die eine Lösung gefunden haben und man ein Ticket eröffnen soll. Mein erstes Ticket habe ich am Donnerstag Mittag eröffnet - keine Reaktion. Dann habe ich gestern noch ein neues aufgemacht - aber auch hier keine Reaktion außer der automatischen Bestätigung! Wenn ich am Donnerstag an Amazon getreten wäre und hätte das DS112j als defekt gemeldet, wäre bereits gestern ein neues geliefert worden. Sorry - aber ein wenig mehr Kommunikation von Synologys Seite wäre sicherlich nicht schlecht - grade im Hinblick, dass die Infos bezüglich der Lösung nur in Foren und bei Facebook und Twitter als kurze Standardnachricht eingestellt werden.
 

adg82439

Benutzer
Mitglied seit
12. Apr 2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Update 5.0-4458 Update 2 ==> grün/Orange und kein Kontakt zu DSM

wechselt nun zu Sttus Grün, aber Power Blau blinkt


Kann zwar ein PING senden, ohne Datenverlust, aber im Browser kein Kontakt :-((
 

rotarix

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Update 5.0-4458 Update 2 ==> grün/Orange und kein Kontakt zu DSM

wechselt nun zu Sttus Grün, aber Power Blau blinkt


Kann zwar ein PING senden, ohne Datenverlust, aber im Browser kein Kontakt :-((

Welche DiskStation hast du denn?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Update 5.0-4458 Update 2 ==> grün/Orange und kein Kontakt zu DSM

wechselt nun zu Sttus Grün, aber Power Blau blinkt


Kann zwar ein PING senden, ohne Datenverlust, aber im Browser kein Kontakt :-((
Das ist genauso wenig informativ wie der erste Post.
 

rotarix

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@Frogman Vielleicht solltest du ihm erklären was du denn wissen möchtest.
 

adg82439

Benutzer
Mitglied seit
12. Apr 2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
DS112j Update 5.0-4458 Update 2 ==> grün/Orange und kein Kontakt zu DSM

nochmal mit Syn Assi versucht, hängt seit 40 minuten in "Firmware wird installiert" (die Angabe "dauert 10 min oder länger" ist ja zynisch)

wechselte nun zu Status Grün, LAN grün blinkt, Disk AUS, aber Power Blau blinkt.

RESET-drücken mit 4 sek und innert 10 sek erneut 4 sek, gemacht, hat aber keine Töne abgegeben und nichts verändert.


Kann zwar ein PING senden, ohne Datenverlust, aber im Browser kein Kontakt :-((


sorry, hoffe ist nun klar.
 

rotarix

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
DS112j Update 5.0-4458 Update 2 ==> grün/Orange und kein Kontakt zu DSM

nochmal mit Syn Assi versucht, hängt seit 40 minuten in "Firmware wird installiert" (die Angabe "dauert 10 min oder länger" ist ja zynisch)

wechselte nun zu Status Grün, LAN grün blinkt, Disk AUS, aber Power Blau blinkt.

RESET-drücken mit 4 sek und innert 10 sek erneut 4 sek, gemacht, hat aber keine Töne abgegeben und nichts verändert.


Kann zwar ein PING senden, ohne Datenverlust, aber im Browser kein Kontakt :-((

Selbiges Problem habe ich auch aber keine Lösung, vielleicht kann dir ja hier ein anderer helfen:)
Wann hast du das Update gemacht?
 

adg82439

Benutzer
Mitglied seit
12. Apr 2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gestern abend. :-(

irgendwer hatte mal wo geschrieben man könnte mit net use ... das teil wieder heilen,
find leider die seite nicht mehr und kenn mich nicht genug aus um das einfach so zu tun.
 

rotarix

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wenn du eine Lösung findest wäre ich dir für eine Mitteilung darüber sehr dankbar.
 

galaxo

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gestern abend. :-(

irgendwer hatte mal wo geschrieben man könnte mit net use ... das teil wieder heilen,
find leider die seite nicht mehr und kenn mich nicht genug aus um das einfach so zu tun.
...musst Du aber vorher Windows drauspielen:eek:
 

galaxo

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Spass beiseite, warte bis die Synology MA eine Lösung gefunden haben, bin leider auch betroffen > 112j <
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Zuletzt bearbeitet:

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Lies mal etwas weiter oben - da hat jemand berichtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat