joku
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 2
Das System bestimmt, aber ob es die Anzeige mitbekommt das Du da manuell gemountet hast.Daß die Platte gemountet ist, sollte das System doch wissen.
Das System bestimmt, aber ob es die Anzeige mitbekommt das Du da manuell gemountet hast.Daß die Platte gemountet ist, sollte das System doch wissen.
Das System bestimmt, aber ob es die Anzeige mitbekommt das Du da manuell gemountet hast.
Das ist mir noch nicht aufgefallen wenn die usb Platte schläft das ICOn weg ist.Ich möchte, daß die reguläre Funktion, nämlich daß eine automatisch gemountete Platte ohne erneutes Anlaufen derselben mit einem Icon dargestellt wird.
Das ist mir noch nicht aufgefallen wenn die usb Platte schläft das ICOn weg ist.
Ok meine darf immer drehen, werde es mal testen.
ja das stimmtdas ICON kommt ja immer, wenn eine USB Platte (die vom System automatisch gemountet wurde) angeschlossen ist.
Das kann ich nicht bestätigen,Aber genau das weckt dann die Platte auf! Und das, so meine ich, muß nicht sein und stört mich.
...mein angesteckte USB Platte ist stehen geblieben und nach dem Zugriff mit der FileStation wieder angelaufen.
Ich bin als Admin angemeldet, hatte mich allerdings nicht abgemeldet.Und was ist, wenn du dich mit stehengebliebener USB-Platte im DSM als admin anmeldest?
Das Icon war die ganze Zeit da und ist noch da und die Platte steht.Solbald das Icon erscheint, läuft auch die Platte wieder, oder etwa nicht?
Gibt es bei der Filestation dieses Icon überhaupt? Habe ich noch nicht nachgeschaut.
Ich bin als Admin angemeldet, hatte mich allerdings nicht abgemeldet.
Das Icon war die ganze Zeit da und ist noch da und die Platte steht.
File Station heißt jetzt auch der Explorer oder wie es hieß.
Gruß Jo
Ok, wenn ich mich nun abmelde und wieder anmelde und die Platte dreht und bleibt dann stehen.Platte läuft an, wenn man sich anmeldet. Wenn du die ganze Zeit angemeldet bist, kann man das ja nichz wirklich vergleichen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.