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Hallo zusammen,
Eventuell wäre meine Frage in einem AVM Forum besser platziert, aber vielleicht weiß ja einer der Fachleute hier doch Bescheid und kann mir weiterhelfen.
Seit kurzem tut sich bei mir das Problem in unregelmäßigen Abständen auf, dass meine DS923+ nicht mehr über DynDNS auf Synology.me erreichbar ist.
Nach kurzer Fehlersuche in den Einstellungen der 923 ist mir dann aber auch aufgefallen, dass ich mittels VPN (eingerichtet auf der FRITZ!Box 7590) ebenfalls keine Verbindung mehr ins Heimnetzwerk bekomme.
Ein Neustart der FRITZ!Box behebt den Fehler in aller Regel dann, sowohl synology.me wie auch VPN funktionieren wieder. Mal ein paar Tage, mal auch nur bis zur nächstens zwangstrennung durch den Anbieter.
Wenn ich jetzt unterwegs bin habe ich natürlich aber leider keine Möglichkeit meine FRITZ!Box aus der Ferne neuzustarten.
Für jeden Ansatz wo ich hier den Fehler suchen könnte, wäre ich sehr dankbar, da ich offen gesprochen doch wirklich ratlos bin, was der Neustart der FRITZ!Box bezweckt/ändert, dass alles wieder funktioniert.
Danke und Grüße
Robin
Eventuell wäre meine Frage in einem AVM Forum besser platziert, aber vielleicht weiß ja einer der Fachleute hier doch Bescheid und kann mir weiterhelfen.
Seit kurzem tut sich bei mir das Problem in unregelmäßigen Abständen auf, dass meine DS923+ nicht mehr über DynDNS auf Synology.me erreichbar ist.
Nach kurzer Fehlersuche in den Einstellungen der 923 ist mir dann aber auch aufgefallen, dass ich mittels VPN (eingerichtet auf der FRITZ!Box 7590) ebenfalls keine Verbindung mehr ins Heimnetzwerk bekomme.
Ein Neustart der FRITZ!Box behebt den Fehler in aller Regel dann, sowohl synology.me wie auch VPN funktionieren wieder. Mal ein paar Tage, mal auch nur bis zur nächstens zwangstrennung durch den Anbieter.
Wenn ich jetzt unterwegs bin habe ich natürlich aber leider keine Möglichkeit meine FRITZ!Box aus der Ferne neuzustarten.
Für jeden Ansatz wo ich hier den Fehler suchen könnte, wäre ich sehr dankbar, da ich offen gesprochen doch wirklich ratlos bin, was der Neustart der FRITZ!Box bezweckt/ändert, dass alles wieder funktioniert.
Danke und Grüße
Robin