Da verstehe ich den Sinn irgendwie nicht, das gleiche erreicht man doch mit der DS File App oder?Zudem kann die gesamte Diskstation in der iOS Files-App über ihre IP-Adresse als Server eingebunden werden.
Da verstehe ich den Sinn irgendwie nicht, das gleiche erreicht man doch mit der DS File App oder?Zudem kann die gesamte Diskstation in der iOS Files-App über ihre IP-Adresse als Server eingebunden werden.
Ja. Gibt eben zwei Möglichkeiten. Aber stell’ Dir einfach vor, Du hast noch ein altes iOS-Gerät, daß Du nur noch im Heimnetz verwendest und die Synology App benötigt ein neueres iOS, als Server kommst Du dann immer noch auf das Gerät…o.k., mit einer alten Version der App auch…das gleiche erreicht man doch mit der DS File App oder?
Genau, da wurde mir sogar die DS220J empfohlen…Synology listet genau auf für welche Bereiche die NAS eingesetzt werden sollten.
das möchte ich ja nicht aber kann schon mal sein das ich ein zwei Ordner Freigeben möchte. Kunden war vllt das falsche Wort.Wenn du den Server gewerblich einsetzen willst
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.