net use auf "volume_1" ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Es gibt halt verschiedene Optionen und auch was das Wichtigste ist unterschiedliche Anforderungen.
Sich da etwas heraus zu picken und alles andere in Frage zu stellen ist nicht nur fachlich höchst zweifelhaft.
Ich beschwere mich da nicht, das hier ist halt ein Forum und da ist ein anderes Verhalten eher selten anzutreffen.

Aber zurück zum Thema: Was mich inzwischen noch mehr überzeugt als AD ist in dieser Richtung C2 Identity.
Was ich damit in kürzester Zeit an Sicherheit aber auch Nutzerbetreuung und Unterstützung realisieren konnte reduziert das in diesem Faden diskutierte Thema auf Null.
Übrigens hat sich in C2 heraus gestellt, dass Verknüpfungen hier einfacher zu realisieren sind als wie auch immer geartete Batchdateien zum Thema netuse oder AD abhängiger Laufwerksmappings.

Halt alles zu seiner Zeit und entsprechend der Arbeitsumgebung und der speziellen Anforderungen.
Ich denke damit sollte zu diesem Thema alles gesagt sein.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat