Hafer, würdest du bitte entsprechende Links posten, wo ich mich diesbezüglich noch mehr einlesen kann.
Hab mal kurz ein Netzwerkbackup von der DS114 zur DS212+ über den D&R laufen lassen, wozu ich mal eine 1,5 GB große Datei gesichert habe. Ich meine das vor dem Update eine Übertragungsrate von ca. 12 MB/Sec angelegen hat. Nach dem Update erhielt ich grade ca. 25 MB/Sec. Also quasi eine Verdoppelung der Geschwindigkeit. Das hat also auf jden Fall was gebracht.
Ich hatte gehofft das das Update ggf. die Probleme mit einer externen USB Platte behebt was ich an der DS414 habe. Dem ist aktuell nicht so. Auch ein Tausch der Platte in eine 2TB behebt das Problem nicht. Liegt wohl am USB Controller Chipsatz ASMEDIA 1051.......
Just for Info.
Gruß TSM
Ich hatte gehofft das das Update ggf. die Probleme mit einer externen USB Platte behebt was ich an der DS414 habe. Dem ist aktuell nicht so. Auch ein Tausch der Platte in eine 2TB behebt das Problem nicht. Liegt wohl am USB Controller Chipsatz ASMEDIA 1051.......
Just for Info.
Gruß TSM
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.