Ja, habe für Dich, all meine "Möglichkeiten" ausprobiert.und, läuft jetzt Plex ordentlich? Ich meine deren neueste Version ?
Nicht nur schauen ob "Läuft" dran steht !! Verbinden ist die Kunst.
...Ich mußte da eine Version zurück, keine Verbindung möglich, aber nur bei Plex.
Syno lief mit der 6.1.4 weiter !
Die Version 6.1.4 ist jetzt wieder online
Ich danke Dir!Update 1 problemlos installiert.
Ja, habe für Dich, all meine "Möglichkeiten" ausprobiert.
Installierte Version ist 1.9.6.4429. Kann sowohl über die Android-App auf meinem Handy, Tablet und Fire TV Stick 2, als auch Uralt Samsung Smart TV App und Weboberfäche verbinden, einloggen und abspielen.
Wäre gut gewesen wenn Du geschrieben hättest mit welcher Version von Plex Du Problem hast/hattest.und, läuft jetzt Plex ordentlich? Ich meine deren neueste Version ?
Nicht nur schauen ob "Läuft" dran steht !! Verbinden ist die Kunst.
...Ich mußte da eine Version zurück, keine Verbindung möglich, aber nur bei Plex.
Syno lief mit der 6.1.4 weiter !
War es bei euch auch so, dass von 6.1.3 direkt auf 6.1.4 Update 1 aktualsiert wurde?
Normal muss man das doch immer einzeln machen oder?
Diesmal gings direkt auf Update 1.
Wäre gut gewesen wenn Du geschrieben hättest mit welcher Version von Plex Du Problem hast/hattest.
Ich hatte weder mit 15217 noch jetzt mit dem U1 ein Problem. Mein Plex 1.9.7.4441 lief immer ohne Probleme!
Evtl. hattest Du ein Problem mit den zugelassenen Verbindungen unter Plex.. Rückfall auf unsichere Verbindungen erlauben bei...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.