Neue Synology Produkte 2012, was wird aktuallisiert und wer bekommt einen Nachfolger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marst

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2012
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Community!

ich lese hier im Forum schon seit mehreren Monaten mit und habe mich schon ein ganzes Stück mit Synology beschäftigt. Ich habe aktuell eine DS211J die jetzt bald hier im Marktplatz auftauchen wird. Da die Zeit gekommen ist für ein neues/größeres NAS. Aktuell tendiere ich aufgrund der guten Performence und Erweiterbarkeit zu einer DS1511+.
Da ich jetzt bald zuschlagen möchte wollte ich gern wissen ob schon erste Informationen für die 2012 Modelle bekannt sind. Die DS1511+ ist ja mittlerweile seit 12/2010 zu haben.

Kann man damit rechnen, dass innerhalb der nächsten 1-3 Monate ein Nachfolger den Markt betritt?

Was sagt ihr?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
hier mal ein Tipp ... gib 'DS1512+' in Google ein und schau, ob ein (ausländischer) Händler ein Angebot dazu macht ... das kannst mit jedem DS-Modell machen --- xxx12-Modelle sind die Modelle des Jahres 2012

Itari
 

king_dingeling

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2009
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
hier mal ein Tipp ... gib 'DS1512+' in Google ein und schau, ob ein (ausländischer) Händler ein Angebot dazu macht ... das kannst mit jedem DS-Modell machen --- xxx12-Modelle sind die Modelle des Jahres 2012

Itari

Stimmt, somit hätte ich auch noch warten können mit dem Kauf meiner DS1511+ :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marst

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2012
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Hauptsache alle 10er und 11er Produkte werden aktualisiert. Gerade bei den Expansionseinheiten besteht da Nachholbedarf. Man kann hier vor allem in Sachen Lautstärke und Stromaufnahme machen.
 

king_dingeling

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2009
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Hauptsache alle 10er und 11er Produkte werden aktualisiert. Gerade bei den Expansionseinheiten besteht da Nachholbedarf. Man kann hier vor allem in Sachen Lautstärke und Sptromaufnahme machen.

Was meinste damit ? Die DX510 wird jedenfalls nicht aktualisiert.
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118

king_dingeling

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2009
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Und für mit einer eventuellen DS713+, DS714+, DS1512+ usw... immer noch die alte DX510?

Was spricht dagegen ? Technische Argumente fallen mir jedenfalls nicht ein, höchstens optische, falls die Gehäuse bei späteren DS-Modellen überarbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Was spricht dagegen ? Technische Argumente fallen mir jedenfalls nicht ein, höchstens optische, falls die Gehäuse bei späteren Modellen überarbeitet werden.
Vielleicht etwas leiser und stromsparender, SATA III (wenn es dann als nachweislich schneller gilt). Am Gehäuse kann man natürlich immer was machen.
 

Marst

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2012
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Die meisten Geräte sind gerade erst aktualisiert worden, die 1512+ dürfte jetzt eine der letzten der 12er-Serie sein, dann ist erst mal für ein gutes halbes Jahr Ruhe, vorher höchstens noch Neuigkeiten aus dem Business-Bereich.

MfG Matthieu
 

king_dingeling

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2009
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64

Wupperwelt

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2011
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat jemand schon eine Ahnung, ob bzw. wann die DS412 auf den Markt kommt. Da warte ich nämlich händeringend drauf.

Danke und Gruß
Dirk
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Hallo,

hat jemand schon eine Ahnung, ob bzw. wann die DS412 auf den Markt kommt. Da warte ich nämlich händeringend drauf.

Danke und Gruß
Dirk

Da fragen schon mehrere auf www.facebook.com/synology nach aber Synology antwortet immer, dass da noch nix in der pipeline ist. Abwarten ist angesagt. Die DS411er Serien sind doch erstmal auch schnell genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!