löscht du den Link da bitte raus aus deinem Beitrag!Was soll dieser Unfug? Wir haben keinen Zugriff auf deine Festplatte.
Die Netzteile der DS liefern eine Leistung.
Ist das die max. Gesamtleistung aus Wirk und Schein, oder nur Wirk und Schein kommt hinzu ?
da muss man unterscheiden: wenn die USV am Netz hängt, dann verhält die sich wie eine Mehrfachsteckdose.vor allem die DS1621+ saugt beim Einschalten ordentlich, danach sieht es aus, da steigt die APC aus
Blöd nur, dass die USV dann meist eine unterirdische Überbrückungszeit aufweist, die im Extremfall nicht mal ausreicht, um die Systeme in einen sicheren Zustand zu bringen (mir sind da schon USVs untergekommen, bei denen der Hersteller bei Volllast <1 min angibt). 2 Stromausfälle hintereinander bekommt man so auch nicht überbrückt. Beim 2. schützt die USV nicht mehr, wenn nicht vollgeladen.Im Umkehrschluss heisst das: die USV möglich voll auslasten; wenn die zB eine Kapazität von 360W hat, dann alles mögliche dran hängen, bis man nahezu diese Auslastung erreicht hat, damit der Wirkungsgrad der USV bestmöglich wird.
ich bin zufrieden mit meiner PowerWalkerwas ist mit PowerWalker
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.