Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe soeben auch erstmal auf die Version DSM 7.2.1-69057 Update 3 manuell geupdatet und dann auf die Photos 1.6.2.
Automatisch kamen da bei mir keine Updates an.
die IOS-App dazu wurde auch upgedatet... leider ist die Option "nur neue Fotos backupen" weggefallen; jetzt versucht die App alle meine Bilder auf dem iPhone auf die NAS zu kopieren... Blöd...
@winlux bei mir ebenfalls... und ich musste auf dem iPhone auch noch die App komplett deinstallieren und wieder neu installieren.
Die App blieb beim Start immer hängen und danach schloss sie sich immer. Toll, dann habe ich bald 300 GB an doppelten Fotos und Videos auf der Platte
@MattDS Natürlich waren alle meine Fotos zuvor bereits gesichert.
Die App ignoriert es nur und haut einfach alles wieder drauf. Bin gespannt, wie ich die ganzen Doubletten wieder entfernt bekomme.
Aber schön, dass es zumindest eine Person hier amüsiert.
Ist bei mir genauso, er versucht jetzt irgendwelche Bilder wieder zu synchronisieren und ich habe keine Ahnung, wo nach er das auswählt. Gerade hat er mal noch zehn ausstehende Bilder angezeigt, jetzt will er auf einmal wieder mehrere 100 synchronisieren. Ich brauche auch mehr Klicks, um die konzentrierte Sicherung durchzuführen, vorher war das mal ein Tap…
@3komma14
Wo amüsiert mich das? Es war leider aus dem Text nicht klar rauszulesen und bevor ich jetzt meine Photoapp öffne habe ich eben weitere Infos eingeholt.
Dann sprich doch @wegomyway direkt an, dann können wir uns diese ganzen Einzeiler hier sparen, die nur von den wirklich relevanten Informationen ablenken.
Ich hab mir beim Android unter Alben -> kürzlich hinzugefügt alle Bilder von gestern ausgewählt und gelöscht. Dann hat es wieder gepasst. Da zeigt er ja das Datum an, wann die Bilder hinzugefügt wurden und nicht erstellt.
ich bin noch neu im Synology Universum. Meine Frage: kann man diesen „Bug“ irgendwo bei synology einkippen? Die Einstellung „nur neue Fotos“ zu syncen ist schon sehr praktisch.
Ist vielleicht auch besser so .
Eigentlich ist es schon verrückt, da sganze Update.
@alexhell
Hat es dir nach dem löschen die Originale nicht aus deiner Mediathek gelöscht?
Bei mir löscht es bei jedem löschvorgang in der Syno Photo App auch das Original in der Apple Foto Mediathek...