Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee sonst hätte er sie ja nicht neu hochgeladen können. Die wurden schon mal hochgeladen und ich habe sie schon mal gelöscht und nachdem Update wieder hochgeladen. Aber das war auf dem Android. iOS lösche ich eh regelmäßig die Bilder. Da passiert bei mir das nicht.
Ok Strange - bei mir löscht es immer die Originale aus der Apple Fotomediathek. Das ist ja auch nicht das Ziel.
Wenn man bedenkt. das ich Syno photo nur als Backup verwenden möchte und und gewisse da aussortieren will aber auf der den Apple geräten behalten möchte.
Mal schauen was jetzt geht, bei mir Backupt er jetzt seit gestern die 12k Foto/Videos. Vielleicht gibt es ja ne veränderung wenn er fertig ist.
Ich meine aber, dass es da eine Einstellung gibt, wo man festlegen kann, ob er die aus Apple Fotos löscht. Bei mir macht er das nicht, ich nutze das auch so wie du und habe die Fotos bei Apple und auf der DS.
Ich bin gestern mit @Fusion die ganzen Einstellungen durch gegangen, wir haben da nichts gefunden. Kannst du nochmals schuaen, oder angeben @Monacum wo diese Einstellung sein kann? Das wäre noch Interessant.
Nein, hast Recht, eine Einstellung gibt es dafür nicht; aber ich habe tatsächlich auch bei mir nicht den Fall, dass Synology Photos aus Apple Fotos Bilder löscht. Hast du vielleicht mal hier auf den Button gedrückt?
Ich habe es gerade mal nachgestellt und habe zunächst alle Bilder der Mediathek durch Synology Photo löschen lassen. Anschließend habe ich aber aus dem Papierkorb der Mediathek ca. 30 Bilder wiederhergestellt.
Nun habe ich 5 Testphotos geschossen und wieder Synology Photo gestartet. Wenn ich nun den Speicherplatz lösche, so bietet mir die Software an nur diese 5 Photos zu löschen.
Nein, hast Recht, eine Einstellung gibt es dafür nicht; aber ich habe tatsächlich auch bei mir nicht den Fall, dass Synology Photos aus Apple Fotos Bilder löscht. Hast du vielleicht mal hier auf den Button gedrückt?
Die Frage war, ob du da vielleicht schon einmal drauf gedrückt hast, sodass deswegen die Bilder gelöscht worden sind, das war keine Aufforderung, das jetzt zu machen
Tja, diese Antworten kennt man ja bereits - die Anfrage wird an das hochgeschätzte Entwicklungsteam weitergeleitet...
Vielleicht sollten sich diese geschätzten Herrschaften vorher mal bei der Community melden, ob so ein "advanced Engineering" so überhaupt gewünscht ist.
Ich verstehe die Antwort nicht. Die verweisen auf die Version 2 der App, der Screenshot zeigt aber die bereits veröffentlichte Version 2. Ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich Version 2 der Synology Photos App unter DSM meinen…
Moin. Kurze Frage: Welche Version muss ich denn da nehmen, auf einer DS220+? Die X86, nehme ich an?
Was mit bei der Mobilen 2.0 App noch fehlt auf iOS Geräten:
Dass ich sagen kann, er soll nur die Fotos der persönlichen Mediathek synchronisieren.
Denn meine Frau und ich haben eine Geteilte.
So synct er alle Fotos aus beiden Mediatheken bei mir in Syno Photos, und eben noch mal das Ganze von meiner Frau Ihrem Gerät in ihr Syno Photos.
@Sequoia - Dann nutzt doch den freigegebenen Bereich (Ordner /photo) und legt dort einen Ordner für die Daten der Handys an. Für diesen Bereich könnt ihr generell gemeinsam genutzte Ordner anlegen.
1. Die App Android/IOS V2 hat einen gravierenden Fehler bzgl. des Bilderabgleich?
(Nicht installieren).
2. Die App auf dem NAS hat aber damit nichts zu tun und sollte geupdated werden, oder besser beides erstmal lassen?
So in etwa. SP auf dem NAS kannst du ruhig updaten, da passiert nichts.
Aber mit der App fürs Handy warte besser noch, bis es eine fehlerbereinigte Version gibt.