- Punkte für Reaktionen
- 5.605
Habe 4 CPUs
Was bei einer DS mit Celeron J3455 relativ normal ist.VM mit Win11 steht. Allerdings ist das Teil fast nicht bedienbar.
6GB sind für Win 11 eigentlich zu wenig. Falls auf der DS nicht noch div. weitere Dinge laufen und es noch etwas Spielraum gibt, gibt der Win 11 VM zumindest mal 8GB RAM.6GB (von 12GB) RAM zugewiesen
Dann sind diese Aussagen von Synology aber irreführendWas bei einer DS mit Celeron J3455 relativ normal ist.
Auch das währe dann nicht relevant.6GB sind für Win 11 eigentlich zu wenig.
Richtig vermutet Allerdings benötigt die nur 2GB RAM - hält sich also in Grenzen.Ich vermute ja mal das Du die Win 11 VM für irgendeine VMS installiert hast und vermutlich dürfte die dann auch einiges an RAM unter Win 11 haben wollen
Samsung 860 Evo. War mit die einzige, die ich bis heute geliefert bekomme.Welche SSDs hast du geordert?
Kann ich testen. Allerdings sehe ich da mit Lizenzen alt aus. Oder wie hast du das geregelt?Kannst du Win2022Server anstatt Win11 nutzen?
Schnapp oder besorg Dir einen (Mini)PC mit einer halbwegs aktuellen Intel Core CPU.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.