Nein. Bisher ist das NAS als reines externes LW gedacht. Für eine weitergehende Nutzung von diversen Funktionen fehlt mir persönlich bisher die dringliche Notwendigkeit. Evtl. wir mal ein Musikserver draus, aber mir fehlt berufsbedingt die Zeit, mich damit eingehend zu beschäftigen. Geht mir selbst auf den Nerv, aber der Tag hat nur 24 Stunden, ich habe einige ältere Motorräder, die am Leben gehalten werden müssen, und feiern, lesen und Musik hören muss auch sein....und da sollen die Daten auch alle liegen? Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun, aber nutzt Du ansonsten keine freigegebenen Ordner?
Ist schon geplant, aber vorerst gestoppt. Wenn der von Drive gefressene Speicherplatz vollständig frei gegeben ist, geht die Bereinigung los.Führe noch zur Sicherheit eine Datenbereinigung aus.
Das übernehme ich doch gerneich habe einige ältere Motorräder, die am Leben gehalten werden müssen,...
Und die Ikone klingt mit dem richtigen Auspuff auch sehr geil! BTW, ich habe nix gegen Nippon-Moppeds und selbst ein paar gefahren. Bin halt nur irgendwann bei rumpeligen 2-Töpfen hängen geblieben. Ne XS 650 wäre auch noch was feines! Aber genug OT, sonst müllen wir den Fred hier mit Moppedzeugs voll.CBX - ne alte Dame. Obwohl ich absolut kein Japaner Freund bin (Motorradmäßig), aber die ist schon eine Ikone...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.