- Punkte für Reaktionen
- 14
So bietet Apple USB 3.0 auf beiden Seiten und zwei Thunderbolt-Anschlüsse auf der linken Seite. Dazu passend gibt es einen Gigabit-Ethernet oder Thunderbolt-Adapter.
Wieder was zusätzliches, was wieder kostet (warscheinlich nicht zu wenig), und man wieder mitnehmen muss. Typisch apple
Wieder was zusätzliches, was wieder kostet (warscheinlich nicht zu wenig), und man wieder mitnehmen muss. Typisch apple
Wenns mal nen neuen Mac mini gibt, dann schau ich mir Mac OS X auch mal an.^^
Naja ist bei den Intel Ultrabooks aber nicht anders, wobei bei meinem ASUS UX31 lag der Lan-Adapter schon bei.
Dann kannst du mir sicher erklären wieso das neue MacBook Air einen LAN hat
MacMini kann ich nur empfehlen. Habe meinen 2011 seit Januar und ich liebe das Gerät! Beim normalen surfen usw. 13 Watt Verbrauch und seit dem ich meine neue Samsung SSD (256GB) drin haben nur noch 11 Watt
Hab doch auch gemeckert Werde nie was von Apple kaufen. Verdammte Abzocke und Verarschung.Wunder mich, dass noch niemand was zu meckern hat? Is doch von Apple?
Hab doch auch gemeckert Werde nie was von Apple kaufen. Verdammte Abzocke und Verarschung.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.