Danke für Eure Antworten.
Ich hatte im neuen Speicherpool kein neues Volume angelegt (da war die Anleitung vom Synology Support etwas lückenhaft). Das habe ich aber jetzt getan. War aber nicht der Fehler.
Hast du einen Freigegebenen Ordner auf dem neuen Volume angelegt? Wenn es da keinen gibt, taucht auch nichts auf.
Ich dachte, der schaufelt einfach die Daten von der alten Festplatte eins zu eins auf die neue, nun Leere Festplatte, so wie er es auch beim Backup auf die externe Festplatte gemacht hat, samt der Ordnerstruktur, wie sie auch auf der alten Festplatte vorhanden ist.
Das scheint also nicht der Fall zu sein.
Muss ich nun im neuen Volume jeden Ordner einzeln anlegen (Filme, Serien, Musik etc.) und dann quasi auch jeden Ordner einzeln rüber kopieren?
Also zum Beispiel: Einen neuen Ordner "Animationsfilme" auf dem neuen Volume 2 anlegen (Berechtigungen werden analog zu den bestehenden Berechtigungen auf Volume 1 eingestellt, da weiß ich, die funktionieren).
Dann im Hyper Backup das neue Ziel "Animationsfilme" auf Volume 2 (das jetzt aufscheint) auswählen und einmal den Inhalt des alten Ordners "Animationsfilme allgemein" (ich darf leider nicht den exakt gleichen Namen vergeben, obwohl der Ordner in einem anderen Speicherpool, in einem anderen Volume liegt) von Volume 1 rüber kopieren.
Verstehe ich das so richtig?
Nochmals vielen Dank für Eure Mühe, Hilfe und Verständnis, dass ich annähernd ahnungslos bin, aber während diesem ganzen Projekt sehr viel lerne.