Hallo,
ich habe auf der Synology den nginx installiert nach der Installation von Marius, es läuft auch aber ich bekomme kein Zertifikat von Let´s Encrypt.
Bisher habe ich alle über den internen Proxy Manager gemacht und da bekomme ich auch die Zertifikate von let´s Encrypt, aber immer nur wenn ich die Firewall an der Synology deaktiviere. Die Firewall muss ich auch immer deaktivieren wenn ich die Zertifikate aktualisieren muss.
Was habe ich gemacht:
Angezeigter Fehler im nginx:
Die Subdomain an sich aber funktioniert.
Aktuell sind die Zertifikate noch im internen Proxy Manager angelegt. Muss dieser leer sein um nginx zu verwenden ?
Danke schon mal für eure Hilfe.
ich habe auf der Synology den nginx installiert nach der Installation von Marius, es läuft auch aber ich bekomme kein Zertifikat von Let´s Encrypt.
Bisher habe ich alle über den internen Proxy Manager gemacht und da bekomme ich auch die Zertifikate von let´s Encrypt, aber immer nur wenn ich die Firewall an der Synology deaktiviere. Die Firewall muss ich auch immer deaktivieren wenn ich die Zertifikate aktualisieren muss.
Was habe ich gemacht:
- Neue Subdomain bei STRATO angelgelt die noch nie ein Zertifikat bei let´s Encrypt abgerufen hat.
- Port Freigabe 80 und 443 verwiesen auf die Synology
- nach dieser Anleitung installiert
- Auch nicht bei deaktivierter Firewall der Synology
Angezeigter Fehler im nginx:
- Internal Error --> nach dem erstellen
Die Subdomain an sich aber funktioniert.
Aktuell sind die Zertifikate noch im internen Proxy Manager angelegt. Muss dieser leer sein um nginx zu verwenden ?
Danke schon mal für eure Hilfe.