Ich würde den Kram ehrlich gesagt nicht benutzen... dafür ist mir Synology einfach zu sprunghaft... kurz mal was "rausrotzen" (Fand ich ja damals auch so geil auf der synoconf ... "Man kann Notizen jetzt als Präsentation ablaufen lassen!" ja ne, is klar... genau DAS hat man IMMER schon gewollt...Killerfeature!.... NICHT....?) und dann wird es oftmals halt liegen gelassen und nur noch minimal angefasst. Ich persönlich habe es eher mit dem Motto: Schuster, bleib bei Deinen Leisten und da gibt es schlichtweg Unternehmen, die sich auf genau sowas spezialisiert haben (z.B. Evernote und Co.). Ich nutze zwar bis heute meine... Zettel (?), aber wenn ich mich doch mal dazu entschliessen sollte, sowas digital zu machen, dann definitiv nicht mit der NoteStation... Nette Spielerei, jou (besonders die Präsentationen!
), Synology sind die besten.... aber ne, irgendwie... nicht so, danke. Von daher... wenn man sowas "vernünftig" einsetzen will, würde ich immer auf Firmen setzen, die sich auch auf die entsprechende Thematik spezialisiert haben, da diese i.d.R. dann auch die entsprechende Weitsicht mit sich bringen.