.. aber nicht bei mir (admin) sondern die anderen Benutzer ist es überall ausgegraut...
:-(
Danke. Funktioniert.Hab es grad bei mir getestet, alles OK. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich für ein nächstes Update schon mal eine Variable übergebe, damit auch die benutzerseitige Sprachauswahl benutzt wird (wenn vorhanden) und nicht die Systemsprache. Da du aber wohl nur die Systemsprache verwendest, gibt es beim Start eine Fehlermeldung und das Script bleibt stehen. Du kannst auf die Schnelle erstmal Folgendes machen:
Geh in das Benutzermenü oben rechts im Tray bei dem Benutzersysmbol, dann in das Menü "Optionen". Dort dann unten bei Anzeigesprache die gewünschte auswählen.
Danach sollte der Notification messenger wieder funktionieren.
Spätestens morgen gibt es ein Update.
Installiert und funktioniert.21.05.2012 - Notification messenger 0.7-062 beta
Ich war doch schneller
- Fehler beim App-Start behoben
Super, danke für das schnelle Update!
EDIT:
Hab nochmal alles durchgetestet - leider tut sich bei mir nichts wenn ich auf "Neu" klicke.
Kann keine Nachricht erstellen...
Und bei allen Usern (außer dem admin) ist immer noch alles ausgegraut.
Der Workaround half leider nicht!
Super, danke für das schnelle Update!
EDIT:
Hab nochmal alles durchgetestet - leider tut sich bei mir nichts wenn ich auf "Neu" klicke.
Kann keine Nachricht erstellen...
Und bei allen Usern (außer dem admin) ist immer noch alles ausgegraut.
Der Workaround half leider nicht!
Admin geht doch bei die oder ? Denn Schick mal allen eine Test Mail und denn Log dich mit den anderen Benutzern ein und Ruf mal ab... Dann ging es bei mit auch!;-)
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.