- Mitglied seit
- 30. Dez 2012
- Beiträge
- 13.633
- Punkte für Reaktionen
- 5.809
- Punkte
- 524
Leider geht das alles schneller als man denkt und einem lieb ist.
Erschreckend nur wie schnell sowas geht das jemand aus dem Leben gerissen wird
Ich (ü-60) hatte im Alter von 55 aus dem Nichts heraus eine gesundheitliche Diagnose mit einer Lebenserwartung von maximal 12 Monaten.
Für eine kleine Gruppe hier ist das schon fast keine Community mehr sondern Familie. Als ich mich für eine Auszeit "verabschiedet" hatte da ich mir eine Hand gebrochen aber beide verbunden hatte wurden mir auch viele Genesungs Wünsche teil.Eine 'Community' im besten Sinn des Wortes.
Auch wenn es ein "Anonymes" Forum ist, so hat der gute Umgangston der hier herrscht eine Basis und die ist eben der Gegenseitige Respekt und die Wertschätzung die unter uns herrscht. Somit geht uns natürlich so einer Verlust schon nahe.@Kachelkaiser sagt: "Ich vermisste ihn..." Und das hier in einem "anonymen" Technik-Forum - das ist das was mich wirklich überrascht und im Angesichts des Abschied Nehmens positiv stimmt. Meinen grossen Respekt vor @Kachelkaiser
Hallo heavy,heavy schrieb:Hallo Kurt mal ne Frage mit was machst du eigentlich die Bilder ausschnitte?
Wow, jetzt wird's aber unheimlich. Wenn dem so ist: mit 54? Bin auch exakt so alt wie er (...geworden ist)Ich, weiß das Kurts Username was mit Funk (Versuchssender) zu tun hatte und habe gerade nochmal geschaut.
Sollte es so sein...
Nachruf
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.