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Hallo Syno-Gemeinde.
Ich habe seit 22.04. das Problem, dass Active Backup for Office365 mein Archivpostfach nicht mehr sichern kann.
Das Problem trat plötzlich auf, ohne irgendeine Änderung in den Einstellungen von Active Backup oder Office365.
Um 6:00 lief der Job laut Logs noch problemlos und erfolgreich durch, um 7:00 dann die Fehlermeldung. Alle Tasks bis auf das Archivpostfach laufen fehlerfrei durch, wenn es an die Sicherung des Archivs geht, bleibt der Job hängen und läuft ohne Fortschritt zu erzielen.
Die folgende Fehlermeldungen bekommen ich dabei:
Failed to back up user [meine O365 mail]'s archive mailbox folder [Ordnername]. An error occurred in the Microsoft server please try again later. (ErrorMailboxMoveInProgress - Mailbox move in progress. Try again later., The user and the mailbox are in different Active Directory sites.
Die Meldung ist immer die gleiche, und erfolgt für jeden Ordner im Archivpostfach.
Ein Supportticket bei Microsoft war erfolglos, sie unterstützen kein 3rd Party. Der Betreuer hat dennoch versucht mit mir das Problem zu lösen, erfolglos.
Hat hier jemand eine Idee was der Fehler sein könnte und wie ich diesen behoben bekomme?
Ich habe seit 22.04. das Problem, dass Active Backup for Office365 mein Archivpostfach nicht mehr sichern kann.
Das Problem trat plötzlich auf, ohne irgendeine Änderung in den Einstellungen von Active Backup oder Office365.
Um 6:00 lief der Job laut Logs noch problemlos und erfolgreich durch, um 7:00 dann die Fehlermeldung. Alle Tasks bis auf das Archivpostfach laufen fehlerfrei durch, wenn es an die Sicherung des Archivs geht, bleibt der Job hängen und läuft ohne Fortschritt zu erzielen.
Die folgende Fehlermeldungen bekommen ich dabei:
Failed to back up user [meine O365 mail]'s archive mailbox folder [Ordnername]. An error occurred in the Microsoft server please try again later. (ErrorMailboxMoveInProgress - Mailbox move in progress. Try again later., The user and the mailbox are in different Active Directory sites.
Die Meldung ist immer die gleiche, und erfolgt für jeden Ordner im Archivpostfach.
Ein Supportticket bei Microsoft war erfolglos, sie unterstützen kein 3rd Party. Der Betreuer hat dennoch versucht mit mir das Problem zu lösen, erfolglos.
Hat hier jemand eine Idee was der Fehler sein könnte und wie ich diesen behoben bekomme?