Hallo in die Runde !
Darf ich mich mit meinem Problem gleich hinten dranhängen ?
Ich habe über die WEB-Application per File-Station einen Ordner "ausgeschnitten", um ihn anschließend an anderer Stelle der Diskstation einzufügen.
Der Kopiervorgang ist gestartet aber als ich die vorausberechnete Zeit von 19 Stunden sah, habe ich den einfüge-Vorgang abgebrochen. Da es lediglich 5 Sekunden waren,
ging ich davon aus, dass sich entweder noch ALLES am Ursprungsort befindet ODER lediglich wenige Dateien verschoben wurden. Bis auf einen einzigen Ordner ist jedoch ALLES WEG (!)
Am von mir angedachten Zielort ist aber nicht einmal eine Verzeichnisstruktur erstellt worden. Existieren die Ursprungsverzeichnisse noch ? Oder ist tatsächlich alles futsch?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bereits die Originaldateien gelöscht wurden. Der Löschvorgang am Ursprungsort darf doch erst dann einsetzten, wenn am Zielort erfolgreich geschrieben wurde... Ich versteh´s nicht :-(
Hat sich die Speicherauslastung verändert? Wenn nein liegt der Ordner vermutlich "irgendwo"
Unter /volume1 mal den ersten Ordner (alphabetische Reihenfolge) anschauen ob der Ordner dort drinnen liegt
Wenn nicht dort, dann per Telnet nach dem Ornder suchen (Erklärung hier weiter vorne im Thread)