Hallo,
ich bin zwar kein kompletter Neuling, stehe aber vor einem Problem, das ich nicht gelöst bekomme.
Ich habe auf meiner 213j owncloud laufen und nutze dies hauptsächlich für Kontakte und Kalender.
Nun ist mir schon vor Tagen aufgefallen, dass meine Termine, die ich via Thunderbird-Kalender oder Android-Kalender eintrage, nicht mehr synchronisiert werden. Ich kann sie auf dem jeweils anderen Gerät nicht mehr sehen.
Nun habe ich versucht, mich mal wieder bei owncloud einzuloggen
www.***.synology.me/owncloud
www.***.quickconnect.to/owncloud
Bei beiden Varianten erhalte ich stets die Meldung "Sorry, the page you are looking for is not found."
Dies muss mit einem der letzten updates passiert sein, da ich sicher weiß, im März noch einiges in owncloud gemacht zu haben!
Sollte ich nicht genug Informationen geliefert haben, werde ich dies gerne nachreichen.
Ich hoffe sehr, mir kann jemand helfen und bedanke mich schon jetzt für die geopferte Zeit!
ich bin zwar kein kompletter Neuling, stehe aber vor einem Problem, das ich nicht gelöst bekomme.
Ich habe auf meiner 213j owncloud laufen und nutze dies hauptsächlich für Kontakte und Kalender.
Nun ist mir schon vor Tagen aufgefallen, dass meine Termine, die ich via Thunderbird-Kalender oder Android-Kalender eintrage, nicht mehr synchronisiert werden. Ich kann sie auf dem jeweils anderen Gerät nicht mehr sehen.
Nun habe ich versucht, mich mal wieder bei owncloud einzuloggen
www.***.synology.me/owncloud
www.***.quickconnect.to/owncloud
Bei beiden Varianten erhalte ich stets die Meldung "Sorry, the page you are looking for is not found."
Dies muss mit einem der letzten updates passiert sein, da ich sicher weiß, im März noch einiges in owncloud gemacht zu haben!
Sollte ich nicht genug Informationen geliefert haben, werde ich dies gerne nachreichen.
Ich hoffe sehr, mir kann jemand helfen und bedanke mich schon jetzt für die geopferte Zeit!