Das habe ich ja eigentlich sogar, nur ist mir gar nicht bewusst wie ich das wieder einspiele...Nur, wenn man kein Backup hat
Ich habe Snapshots eingerichtet, sowie ein tägliches Backup auf C2.
Das habe ich ja eigentlich sogar, nur ist mir gar nicht bewusst wie ich das wieder einspiele...Nur, wenn man kein Backup hat
Damit kannst du denn die URL auch direkt im Netzwerk aufrufen, ohne den Umweg nach draußen zu gehen. Auf den Rebindschutz kannst du auch verzichten.Aktuell nein. Ich will Adguard noch installieren, ja. Aber kam noch nicht dazu.
Du kannst auch beides parallel betreiben und nach erfolgter Einrichtung das andere deaktivieren. Alternativ kannst du auch einfach die Domain bei Dynv6 hinzufügen und die Nameserver in Netcup eintragen. Die Verwaltung findet dann bei Dynv6 statt. Das macht noch weniger Arbeit und du kannst den Router zum Updaten der IP weiter nutzen. Alternativ Docker, Myfritz, DynDNs oder Cloufdlare.Möchte erstmal von Dynv6 auf meine neue Netcup Domain umstellen, aber traue mich gerade noch nicht ran, das dann alles mit dem Zertifikat und Co wieder passt.
Wenn die Ordner alle wie in der Anleitung gemappt sind, einfach wieder zurückkopieren und Paperless gemäss Anleitung neu starten.Das habe ich ja eigentlich sogar, nur ist mir gar nicht bewusst wie ich das wieder einspiele...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.