… dann hau doch mal einen raus und erzähl mir, wie das bei MariaDB funktioniert … mir raucht nämlich schon der Kopf. Wobei… der Weg über phpMyAdmin wäre wohl die einfachste Lösung.Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht PostgreSQL als Backend nutze…
Ich hatte sowohl die DB als auch den Username mit drin, allerdings mit vorangestelltem $. Hatte ich auch irgendwo hier aus dem Forum quasi kopiert. Die DB ist jetzt im Grunde eingespielt, auch wenn ich dabei ein paar Fehlermeldungen bekommen habe weil manche Einträge schon vorhanden waren. Das scheint also zu passen. Allerdings bekomme ich immer noch den Server Error 500. Muss ich mal schauen was da jetzt genau das Problem ist.Du musst den DB User mit angeben.
psql -U Username ...
Der steht in deiner Compose. Wahrscheinlich paperless
Leider die wenigsten, weil das nicht Copy&Paste gerecht istwer liest denn Dokus?
… bin also auf einem guten Weg. Nur das mit der Lernfähigkeit von Paperless lässt in meinen Augen noch ein wenig zu wünschen übrig, aber ich bin ja noch in der Findungsphase. Das wird sich sicherlich auch noch alles einstellen, da bin ich mir sicher. Für den Moment bin ich schon recht angetan von dem System. Macht Lust auf mehr.{correspondent}/{document_type}/{created_year}/{created_year}-{created_month}-{created_day}_{correspondent}_{document_type}
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.