EDvonSchleck
Gesperrt
- Punkte für Reaktionen
- 1.119
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Docker und Portainer habe, kann ich das leider nicht umsetzen. Am Stack in Portainer finde ich keine Möglichkeit die Versionsnummer zu ändern. Es wäre super, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. Prinzipiell kann ich zur Not auch ohne Office-Erkennung leben, aber es wäre schon schön, wenn ich es auf die Reihe bekäme.Einfach die gewünschte Versionsnummer in den Stack einfügen:
image: gotenberg/gotenberg:7.4
Kann es sein, dass paperless-ngx mit dem consume-Vorgang beginnt, obwohl die Datei noch nicht komplett übertragen wurde? Jedenfalls passiert das regelmäßig. Blöderweise sind die Dateien hinterher wirklich nicht mehr im consume Ordner vorhanden.Scan2022-12-07_150919.pdf: Cannot consume /usr/src/paperless/consume/Scan2022-12-07_150919.pdf: File not found.
Ich zitiere mich mal selbst und verschiebe das Thema auf "Irgendwann".Manchmal frage ich mich, weshalb ich mich immer wieder auf solchen "Aktionen" einlasse...
So weit war ich vorhin noch nicht, hat aber nicht funktioniert.Und dein Gotenberg 7.7.1 funktioniert?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.