Perry2000
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 16
Stehe gerade auf dem Schlauch. Beta3 von was?Seit der gestern veröffentlichten Beta3 erfolgt keine Passwortabfrage mehr.
Stehe gerade auf dem Schlauch. Beta3 von was?Seit der gestern veröffentlichten Beta3 erfolgt keine Passwortabfrage mehr.
Ich habe seit Sierra auch meine Probleme mit der DS. Der Zugriff auf die Shares der Diskstation funktioniert weder mit dem Finder noch mit Pathfinder korrekt. Immer wieder kommen Passwortabfragen, "Originalobjekte werden nicht gefunden" usw.
Das Verhalten SMB / AFP ist zwar unterschiedlich aber beides funktioniert nicht korrekt. Eine Excel-Datei lässt sich z.B. Öffnen aber nicht mehr auf der DS abspeichern.
Ist es absehbar das Apple sich hier noch bewegt? Oder muss ich mich doch wieder von der Mac-Welt verabschieden? Meine Diskstations bleiben.
Du klinkst Dich hier mit einem threadfremden Thema ein. (Das sieht man nicht gerne.)
Seit der gestern veröffentlichten Beta3 erfolgt keine Passwortabfrage mehr.
Ich bin über SMB verbunden und ein Script verwende ich nicht. Funktioniert einwandfrei. Wie gesagt, erst seit
Beta3.
Seit der gestern veröffentlichten Beta3 erfolgt keine Passwortabfrage mehr.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.