Vgl. Signatur. Kenne mich sonst mit Handys nicht weiter aus.Welches Smartphone hast du genau, wenn ich fragen darf?
Ist etwas unklar zu finden. Ist unter dem 'i' rechts unten versteckt. Dort sieht man ein Dropdown Sofort-Upload. Von da geht es dann weiter, man kann es ein und ausschalten, angeben wohin, und man kann festlegen dass es nur bei WLAN tun soll etc.
Ja klar, ich verwechsel nur immer das Programm auf der NAS und die App, weil ich bei ALLEN Anwendungen (Foto, Audio, Video) lediglich die Apps benötige...Ich dachte du willst vom Handy hochladen.
Also auf dem Handy hast du dann dazu DS Photo+ installiert. Dort kannst du entweder rechts unten auf das 'i' gehen und dort findest du auch die Einstellung oder du verbindest dich mit der Photo Station zuerst und dann gehst du in die Einstellungen und dort findest du auch alles. Dort kannst du dann auch auswählen dass es nur bei Wlan gehen soll etc.
habe un etwas gegoogelt und es könnte durchaus sein, dass DS Photo+ für W8 Lumia genau die Schnellaupload nicht drin hat In den gegenwärtigen Versionen für Android und iPhone ist es in der App drin.
Auf deinem SCrnShot sehe ich du hast das DSM Konten Model für die Photo Station eingeschaltet. Ist das wirklich was du willst? Die meisten Leute sind froh wenn sie separate Rechte Verwaltung in der PS selber einstellen können, also 'Photo Station Konten' auswählen.
Ähm, was genau ist denn da der Unterschied? Die DSM ist mir wieder mal ein bißchen zu kompliziert.
Die Umschaltung zwischen den DSM Rechten und PS Rechten kann nur der DSM Admin vornehmen, aber danach funktioniert es prima. Die PS ist ja als eigenständige Website zugänglich, man braucht dazu die DSM nicht aufzurufen.
Also ist es vorteilhaft die PS Rechte einzustellen und den Zugriff auf die Alben in der PS zu gestalten. So wie du es jetzt hast, musst du jedem Besucher der PS auch noch Rechte in der DSM zuweisen, das ist komplizierter aber auch Sicherheitsrisiko.
@Ochze
Nimm das HTC oder wenn es etwas größer sein darf, das LG G2 ein tolles Gerät.
PS ist halt eine separate App die eigentlich nur dazu da ist um Bilder im Internet zugänglich zu machen. Die Verwaltung mit den PS eigenen System ist daher etwas anders und etwas einfacher.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.