Du hast bei open_basedir ja alles rausgelöscht. Du solltest nur den Pfad am Anfang einfügen. Kannst du auch am Ende machen.Hallo, hier mal die Fehler und Einstellungen.
Anhang anzeigen 12971
/etc:/etc.defaults:/tmp:/usr/bin/php:/usr/syno/synoman:/var/packages/MailStation/target/roundcubemail:/var/run:/var/services/blog:/var/services/homes:/var/services/photo:/var/services/web:/var/spool/php:/volume1/@tmp/php:/volume1/photo
Ja das wars. Vielen Dank!!
Eins habe ich noch. Es werden nicht alle Alben angezeigt. Da steht :Fehler im Album.
Was bedeutet das??
Hallo
im dem Ordner photo sind verschiedene Unterordner. In 4 dieser Unterordner sind sofort die Bilder und bei diesen ist der Fehler.
Der Fehler lautet: Album nicht gefunden.
Bei den anderen Unterordnern sind noch Ordner drin und darin die Bilder. Bei denen ist alles in Ordnung.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man seine Foto's nicht mehr unbedingt in "photo:" speichern muss? Und ich Photo Station nicht brauche, wenn PhotoStation_Lite benutzt wird?
Ich erstelle schon mal mehrere hundert Bilder wenn wir irgendwo hin fahren. Ich möchte diese nicht alle in einem Ordner speichern. Habe auch schon mehrere Order erstellt, wo wahrscheinlich nicht nur Foto's rein kommen. Wenn ich auf "Geteilte Ordner" gehe, stehen da die unterschiedliche Ordner, worauf, wenn ich die Sache mit den Photo's endlich mal am Laufen kriege, unterschiedliche Gruppen von Personen (Freunde, Familie, etc.) zugreifen können. In jeden Ordner kommen dann noch die unterschiedlichen "Events". Geht das mit PhotoStation_Lite?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.