Photo Station Photostation neu aufsetzen, Upload von 35.000 Fotos => welche Methode?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Disk Stations mit der Rangeley CPU C2538 leisten, kannst Du in dem verlinkten Thread ja anhand der Ergebnisse der 415+ nachvollziehen. Eine 1815+ liefert da das gleiche Ergebnis, das sich nicht so sehr von Deiner 715 unterscheidet. Spürbar schneller wirds dann erst mit den Intel-basierten xs(+)-Modellen.

Ok, dann muss ich mir ja keine Gedanken machen ;o)
Die 715 reicht dann wohl erstmal für die nächsten Jahre aus.

Hehehe, musst Du Dir ja sowieso nicht, da Du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Was kümmern Dich dann andere Gerätschaften. :D

hab gerade nochmal in dem verlinkten Performance-Thread nachgesehen, danach ist die 715 exakt so schnell wie die 415+ mit 4GB (3m 32s). In der Auflistung sind die beiden mit Abstand am schnellsten, jedenfalls beim "Photostation-Benchmark-Test"
Ich glaube, das war auch damals der Grund, warum ich mich für die 715 entschieden hatte, obwohl es zahlreiche 2-bay-Teile gibt, die wesentlich günstiger sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat