Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du VOR der Installation das Paket angehalten, dann installiert und das Paket wieder neu gestartet? So würde es zumindest irgendwo in den FAQs auf plex.tv stehen, finde es aber gerade nicht ....
Okay.. nun bin ich beruhigt.
du hast die Versionsnummer von Plex Web geschrieben. Schau mal bitte im Paketzentrum welche Version von Plex da installiert ist. Bei mir ist es Version 1.0.3
Aus der PLEX NAS Compatibility Seite https://docs.google.com/spreadsheet...UxU0jdj3tmMPc/edit?pref=2&pli=1#gid=314388488
Zur DS415+: Transcoding Support (Single Client): HD (1080P): *May struggle with some high bitrate HD media
Keine Ahnung was die genau als "high bitrate" verstehen, aber ich denke deins fällt darunter. Außerdem ist da noch DTS Ton den PLEX auf der PS auch nicht so abspielt.
Du bräuchtest einen Client der das Video, ohne das deine DS es transcodieren muss, abspielen kann wie z.B. Kodi auf deinem PC.
Ich hatte mir von Plex auch mehr versprochen, musste aber auch feststellen das Plex im grundegenommen nur als Verwaltungstool gut funktioniert UND wenn der Streamingclinet das vorliegende Videomaterial ohne Transcodierung abspielen kann.
Ich hatte das hier schon mal etwas auswführlicher beschrieben.