Plex Server für ARM7 basierte NAS verfügbar (215j, 213j,, 214se, 214, 214+, 414 etc)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shotkill20

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe eine DS414 und Das Plex Parket ARM7 geladen er erkennt das Paket auch an sagt dann aber ungültiges Dateiformat.
Prozessor ist ein Marvel Amada XP.

Hat jemand eine Idee oder wird meine DS doch nicht untersützt ?
Danke für die Hilfe
 

klaona47

Benutzer
Mitglied seit
10. Feb 2015
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Version 0.9.11.7.803-87d0708 ist die letzte ohne Plexpass, die musst du laden für ARM7.Ansonsten schau mal in dein Paketcenter, vorher mal freigeben für alle Pakete,bei mir war es für die 415+ drin. Die passt dann auf alle Fälle.
Ist auf Seite 2 alles beschrieben.
 

Shotkill20

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe genau die Version geladen und Pakete von fremden Quellen auch erlaubt er Zeigt mir die Datei auch an beim Ibstallieren sagt er dann ungültige Datei. Ich komm Leider nicht weiter.
 

klaona47

Benutzer
Mitglied seit
10. Feb 2015
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

jackdaddel

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
doofe frage, aber welche info datei? wo finde ich die? man lädt doch nur die *.spk... :confused:
 

Shotkill20

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn du die Datei mit 7zip öffnest hast du dort auch eine Info Datei wenn du die öffnest mit dem notepad dann siehst du welcher Prozessor freigeben ist. Ich habe eine 414 und trotzdem erkennt er de spk nicht an ungültige Dateiformat.
 

halfman

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich gehe ebenfalls vor wie beschrieben, DS215J. Ich lade die ARM7 Datei von Plex und sobald ich sie installieren will (die Vertrauensebene ist angepasst) sagt er mir "Operation fehlgeschlagen". Verdammte Hacke. Jemand ähnliches beobachtet?
 

urdu

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2010
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18

halfman

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe nun die Datei entpackt und die Hilfedatei umgeschrieben. Wie kriege ich die nun zurück in das spk Format?
 

halfman

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Okay, hat gedauert, aber es hat geklappt. Info File angepasst...leider erhalten ich bei der manuellen Installation nach wie vor die Fehlermeldung Operation fehlgeschlagen... was mache ich nur falsch?
 

jackdaddel

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nach einigem gefummel hab ich es nun hin bekommen. es läuft auch ganz gut. klar fullhd transcoding schafft die ds115 nicht, aber das war ja klar... danke für den support
 

halfman

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das freut mich natürlich sehr. Dennoch wäre ein Lösungsweg hier schon recht hilfreich. ;)
 

gerbozor

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was hast du gemacht damit Plex bei dir auf der DS215j läuft?
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Hallo Zusammen.. Lese hier mit nur ist mir noch nicht klar ob das Plex nun auch auf einer DS213j läuft?

Über ne Info mit Downloadlink danke ich euch sehr!
Gruss
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.463
Punkte für Reaktionen
1.848
Punkte
804
Auf einer 213j sollte das Paket auf jeden Fall direkt laufen, denn die ist ja das älteste Armada-Modell von Synology. Den Downloadlink findest Du hier im ersten Beitrag dieses Threads. :)
 

tifflor

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Da ich diese Woche ein wenig Zeit habe wolle ich, nachdem ich gelesen habe das Plex jetzt auch auf der 214+ läuft, Plex inst. Also runtergeladen, inst. von jedem Herausgeber angeklickt und Paket manuell inst.
Klappte auch wunderbar. Es erscheint aber kein Bild, wie bei den Paketen von Synology, im Paketzentrum und der aufgeführte Link mit meinerIP:32400 funktioniert nicht. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Netzwerk-Zeitüberschreitung".

Wie bekomme ich jetzt Plex zum laufen??


Grüße
Tiff
 

m0useP4d

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2012
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24
Schau doch mal ob Plex in Paketzentrum wirklich auch ausgeführt wird
 

tifflor

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Plex sollte laufen, so zeigt es das Paket-Zentrum an.


Plex.jpg
 

tifflor

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Keiner von den Experten eine Idee???
 

userinnot

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2014
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
das wird dir in Installierte Pakete angezeigt. Der link lautet nicht wie von dir angegeben ip:32400 sondern ip:32400/web
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!