Ich habe hier 3 Filme alle sind MKVs, die ersten 2 werden super angespielt, nun bei dem 3ten habe ich Probleme Größe des Filmes unter ca 10,8 GB und in 1080P der stream fängt an und läuft Kurz , bleibt wieder stehen und es muss wieder gepuffter werden -.. dann Nach ca 10-15 sec wieder Bild für 3 - 5 sec und gleiches Spiel geht von vorne los ..
Ich weiß nicht was das sein kann , kann mir da einer evtl. mal helfen ? Zuhause sind alle lokalen Netzwerke auf 1000mbit und läuft über einen Switch woran es ja ich nicht liegen kann -
Was mich wunderte war bei den Filmen 1 & 2 hatte ich auch stocken im Bild wenn ich den Untertitel an gemacht hatte - fand ich eigenartig, wenn ich den Untertitel wieder aus gemacht habe war wieder alles ok .
Ich habe eine DS214Play.
Vorher hier Probleme .
Ich weiß nicht was das sein kann , kann mir da einer evtl. mal helfen ? Zuhause sind alle lokalen Netzwerke auf 1000mbit und läuft über einen Switch woran es ja ich nicht liegen kann -
Was mich wunderte war bei den Filmen 1 & 2 hatte ich auch stocken im Bild wenn ich den Untertitel an gemacht hatte - fand ich eigenartig, wenn ich den Untertitel wieder aus gemacht habe war wieder alles ok .
Ich habe eine DS214Play.
Vorher hier Probleme .