Ich nutze seit ca. zwei Jahren das Paket direkt von Plex. Noch nie irgendwelche Probleme gehabt.Was ist hier eigentlich der empfohlene Weg?
Ich nutze seit ca. zwei Jahren das Paket direkt von Plex. Noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
Hast du im Web-Interface von Plex-Server unter Einstellungen -> Netzwerk -> "Liste der IP-Adressen und Netzwerke, die keine Authentifizierung benötigen" einen IP-Adressbereich angegeben? Die Option wird allerdings nur sichtar, wenn du Erweitere Optionen anklickst.Die manuelle Installation verlief problemlos und auch der Start lief, nur leider findet Plex nach dem Start keinen Server.
Du kannst doch über die Web-Oberfläche von Plex (IP-Adresse der NAS:42400/web/) die Einstellungen aufrufen. Dazu ist nicht unbedingt eine App notwendig.Nein hatte ich bis eben nicht, das geht ja auch nur, wenn die Verbindung zum Server schon besteht, sonst gibt es die Menüpunkt Einstellungen auch gar nicht.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.