Leute ich habe gerade AdwCleaner laufen lassen weil ich mir diesen komsichen Rocket Tab Mist eingefangen hatte und das Surfen immer langsamer wurde. Nach dem PC neustart konnte ich auf keine Internetseite gehen weil eine Proxy Fehlermeldung kam. Ich bin bei Mozilla unter Einstellungen auf Erweitert/Netzwerk Verbindung-Einstellungen und habe kein Proxy ausgewählt. Das muss ich jetzt komischerweise nach jedem Schließen von Firefox wieder neu anwählen.... Dazu vielleicht ne Idee?
Habe eben noch ein Backup meiner Daten der DS gemacht weils mal wieder fällig war. Dann dachte ich mir ich aktiviere mal wieder Https und teste ob es geht, taaadaaaaaa es geht vom PC aus!
Was jetzt aber das Problem war keine Ahnung....
Ich werds aber trotzdem mal weiterhin beobachten.
Ein dickes fettes DANKESCHÖÖÖÖN an euch und ein großes Lob! Mir wurde hier bisher immer sehr sehr gut geholfen
Sollte sich wieder was ändern melde ich mich hier nochmal
LG
Habe wegen dem Firefox Proxy Problem den Firefox zurückgesetzt... Scheint sich erledigt zu haben. jetzt kam auch beim ersten Zugriff nach dem zurücksetzten auch wieder das Hinzufügen der Ausnahme... Noch geht der Zugriff auf den DSM über den PC