Gibt´s trotz Formatierung noch eine Chance auf Datenwiederherstellung?Nein, schaue noch einmal genau hin.
ja
Gibt´s trotz Formatierung noch eine Chance auf Datenwiederherstellung?Nein, schaue noch einmal genau hin.
ja
s.o. Screenshot zu Portfreigaben@kernm23 was mich freuen würde, wenn Du auch mal, anstatt das, was Du aktuell hast, schreiben würdest, "was Du falsch gemacht hast", sodass das Ganze passieren konnte.
Denn auch das ist ganz wichtig für den Thread, damit ggf. andere User nicht die gleichen Fehler machen.
Hier wurde ja schon mehrmals vermutet:
- Zugangsdaten irgendwo gespeichert
- Computer (Windows?) mit Trojaner, somit ggf. ein noch größerer Schaden vorhanden
- offene Ports
- keine 2FA
- überall die gleichen Passwörter
usw.
Das wäre dann sehr hilfreich (denn hier bekommst Du für Dein Problem ja auch schon Hilfe) für die anderen Nutzer.
DateNein, schaue noch einmal genau hin.
ja
Datenträger1 wird mit 100% freiem Speicher angezeigt. Können dennoch Daten da sein?Nein, schaue noch einmal genau hin.
ja
Nein, da geht es um die Partition darauf (Datenträger 1 Part...)Datenträger1 wird mit 100% freiem Speicher angezeigt.
Gibt´s trotz Formatierung noch eine Chance auf Datenwiederherstellung?
Vergiss Windows und seine Klickoberfläche für solche Aktionen.Habe mir die USB-Platte unter Windows nochmal genauer angeschaut.
Im Gerätemanger wird mir die USB-Platte (Toshiba 4TB) angezeigt.
Ich denke auch, Ontrack Easy Recovery wäre die bessere Wahl, ist allerdings auch teurer.ontrack zu empfehlen
Ist immer zu empfehlen. Einem das stur eins zu eins kopiert.Sollte ich vor dem Wiederherstellungsversuch klonen? Wenn ja, mit welchem Tool?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.