Bei WOL hätte die Einstellung “Standard” mit guter Chance Ärger gemacht.Denke jetzt aber auch nicht dass das was damit zu tun hat
Ja, das hatte ich auch schon gemachtDie Fritz Repeater haben doch auch einen LAN-Anschluß. Hast Du das NAS mal direkt dort angeschlossen, ohne den switch?
Da sagt Synology was anderes. Punkt 3:Für das Problem nicht relevant.
Ja, das hatte ich auch schon gemacht.Hast Du mal alle startup/shutdown-Einstellungen gelöscht und neu eingerichtet? Wird auch in dem obigen Link vorgeschlagen.
Herunterfahren und Start habe ich schon seit längerem unter Hardware & Energie --> Energiezeitplan hinterlegt.Wie testet Du eigentlich, ob der Start funktioniert? Mit dem mit “shutdown” heruntergefahrenen NAS oder hart ausgeschaltet? Ich meine mich zu erinnern, daß das Wiederstarten nur nach shutdown funktioniert, aber nicht mit hart ausgeschaltetem NAS.
Ist im konkreten Fall aber Unsinn. Funktioniert hier bei allen Diskstationen völlig ohne und das war beim Threadstarter vorher auch so.Da sagt Synology was anderes. Punkt 3:
https://www.synology.com/en-us/know...esnt_schedule_startup_work_on_my_Synology_NAS
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.