Power On funktioniert nicht auf auf jedem Stockwerk im Haus ;-)

Exilim

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die ist permanent am Strom, ja.

Die Repeater waren auch ständig dazwischen.

Genau Puppetmaster, das ist auch das was ich meine. Eigentlich dürfte das echt null ausmachen da ja die Steuerund in der DS läuft.

Hatte sie nun um 16:20 Uhr ausgehen lassen und um 17 Uhr hat sie wieder brav gestartet.

Werde jetzt nochmals die Zeit weiter ausdehnen und heute Nacht dann schlussendlich die Einstellung setzen welche immer war.

Vielleicht ist meine 213 ja doch auch reif für den Austausch, wer weiß....

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.609
Es lag bestimmt an der Batterie. Evtl. muss man ja nach dem Austausch zusätzlich noch was am Zeitplan ändern, damit die Konfi erneut im batteriegepufferten Bereich landet :unsure:

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.233
Das Netzwerk, also ob die DS an Netzwerk hängt und wie, ist doch völlig unerheblich für das Starten der DS per Timer
Sollte man meinen, aber wie erklärt sich dann, daß ein und dasselbe Gerät in Abhängigkeit davon, wie es verbunden war, unterschiedliche Ergebnisse liefert?

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.233

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
Sollte man meinen, aber wie erklärt sich dann, daß ein und dasselbe Gerät in Abhängigkeit davon, wie es verbunden war, unterschiedliche Ergebnisse liefert?
Weil das nur eine Koinzidenz ist?
Wie oft hat der TE den Vorgang denn wiederholt? So wie ich das verstehe wurde die DS nur ein einziges Mal transportiert. Dabei wurde sie zwangsläufig von Stromnetz genommen. Das wird - bei leerer Pufferzelle - den hinterlegten Zeitplan vernichtet haben.

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.855
Ich bin da auf dem gleichen Trip. Dem NAS ist es für das Starten egal auf welchem Stockwerk es ist und wer sich im Netzwerk befindet.
Eine leere Zelle passt eher zum Fehlerbild, sowie ist es möglich, dass der Zeitplan nicht sicher gespeichert wurde bzw. vergessen wurde.

Bevor man nun furchtbar sucht und hin- und herbaut, würde ich das NAS (und restliche Hardware) an seinen angestammten Platz stellen, die Einstellungen zum Zeitplan löschen, neu anlegen und das NAS einfach mal 2-3 Tage laufen lassen. Entweder das Ding läuft nun und macht seinen Job oder das Problem tritt wieder auf. Dann kann man immer noch suchen (wenn man will).

So wichtig ist so ein Zeitplan nun auch wieder nicht als das man sich davon verrückt machen lässt.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat