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Hab ich alles schon probiert, bringt einen nicht viel weiter.
Ich bin ja gerade mit Synology Asien in Kontakt, warte aber auch gleichzeitig auf mein drittes Gerät vom deutschen Händler. Laut Synology bin ich aber der erste, der sich mit diesem Problem gemeldet hat, von daher wird sich da nicht viel in Kürze ändern. Trotzdem vermutet man dort jetzt ein Problem bei einem batch der 411j´s.Man möchte aber gerne direkt mit mir einen Austausch machen und mein Gerät zur internen QA-Abeilung geben.
Das wird jedoch meinerseits schwer zu machen sein, denn ich habe das Gerät in Deutschland gekauft und hier meinen Händler und werde wohl nur Nachteile haben, wenn ich das nun direkt mit Synology Asien tausche.
- mein Geld ist beim Händler und an den muß ich mich wenden
- ich werde kein Gerät über 300 Euro nach Asien senden
- habe ich 6 Monate später einen anderen Defekt wird der Händler keine Unterstützung geben können wenn ich ein Gerät mit einer anderen SN vom Hersteller einsende. Am Ende verweist der Händler mich an den Hersteller und umgekehrt, macht nur Stress und Probleme.
Ich wollte ja nur ein NAS und nicht gleich einen Serienfehler beim Hersteller aufdecken.
Außerdem habe ich durch rücksenden, Kommunikation, rumfahrerei und Doku in Schrift und Video an den Hersteller schon genug Zeit investiert. Ich hätte gerne einfach nur ein funktionierendes flottes 4bay Synology NAS mit voller Garantie und keinen Stress.
Ich bin ja gerade mit Synology Asien in Kontakt, warte aber auch gleichzeitig auf mein drittes Gerät vom deutschen Händler. Laut Synology bin ich aber der erste, der sich mit diesem Problem gemeldet hat, von daher wird sich da nicht viel in Kürze ändern. Trotzdem vermutet man dort jetzt ein Problem bei einem batch der 411j´s.Man möchte aber gerne direkt mit mir einen Austausch machen und mein Gerät zur internen QA-Abeilung geben.
Das wird jedoch meinerseits schwer zu machen sein, denn ich habe das Gerät in Deutschland gekauft und hier meinen Händler und werde wohl nur Nachteile haben, wenn ich das nun direkt mit Synology Asien tausche.
- mein Geld ist beim Händler und an den muß ich mich wenden
- ich werde kein Gerät über 300 Euro nach Asien senden
- habe ich 6 Monate später einen anderen Defekt wird der Händler keine Unterstützung geben können wenn ich ein Gerät mit einer anderen SN vom Hersteller einsende. Am Ende verweist der Händler mich an den Hersteller und umgekehrt, macht nur Stress und Probleme.
Ich wollte ja nur ein NAS und nicht gleich einen Serienfehler beim Hersteller aufdecken.
Außerdem habe ich durch rücksenden, Kommunikation, rumfahrerei und Doku in Schrift und Video an den Hersteller schon genug Zeit investiert. Ich hätte gerne einfach nur ein funktionierendes flottes 4bay Synology NAS mit voller Garantie und keinen Stress.