ist, dann - wie schon gesagt - bei einem funktionierenden System nicht einfach ohne Hinterfragen ein Update einspielen. Das galt schon zu grauen Windows-Zeiten so und gleichermaßen auch für die diversen anderen Betriebssysteme... das wird sich wesentlich auch nie ändern....
Die Kiste soll einfach funktionieren und sonst nichts!
...
Sorry, aber das halte ich schlichtweg für unsinnig. Ausrede ist es für mich eher, unreflektiert ein Update einzuspielen und danach ein Trara zu machen, man hätte das nicht gewußt oder erwarten können...Bei elementaren Dingen lasse ich solche Ausreden einfach nicht gelten...
Lief es vor dem Update? Ja. Warum spielst Du es dann ein, wenn Dein Bedarf an Funktionsumfang derart dünn ist?Mit Verlaub, ich benutze diese Kiste schlicht und ergreifend nur für HD-Filme, auf die jeder im meinem Haus, ob iPad, Tablet, Smart-TV usw. jederzeit zugreifen kann! Und ich habe ein großes Haus mit vielen TV usw.
Leider steht die Kiste genau in meinem Blickfeld in meinem Studio und blinkt sich zu Tode..
Ist das so für dich in Ordnung??
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.