Na gut.
Da ich IT-Händler bin und eben keinerlei Hardware zurückgeben kann und ich auch nicht gewillt bin, die Suppe bei meinen Kunden auszulöffeln, habe ich mal eine ordentliche Beschwerde an Synology abgesetzt. Es wird zwar nicht viel helfen, das übliche Bla Bla kommt da wieder rüber, aber wenn man nicht meckert, kömmt auch nichts
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich an Synology wenden. Bedingt durch die jüngsten Feiertage und eine vorübergehende Änderung der Richtlinien wird Ihr Ticket innerhalb von drei bis fünf Werktagen bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Schauen wir mal...
Da ich IT-Händler bin und eben keinerlei Hardware zurückgeben kann und ich auch nicht gewillt bin, die Suppe bei meinen Kunden auszulöffeln, habe ich mal eine ordentliche Beschwerde an Synology abgesetzt. Es wird zwar nicht viel helfen, das übliche Bla Bla kommt da wieder rüber, aber wenn man nicht meckert, kömmt auch nichts
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vielen Dank, dass Sie sich an Synology wenden. Bedingt durch die jüngsten Feiertage und eine vorübergehende Änderung der Richtlinien wird Ihr Ticket innerhalb von drei bis fünf Werktagen bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
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