Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind zum Glück schon mal andere. Ob das auch SMR sind, sehe ich nach. Reserve habe ich auch hier. Könnte ich im jetzigen Status die Platte deaktivieren und durch eine andere ersetzten oder sollte ich lieber warten bis alle Vorgänge abgeschlossen sind?
ja, ich habe mir ehrlicherweise keine Gedanken darüber gemacht. Es lief ja alles, bisher. Die Probleme jetzt kosten mich zwar Zeit und Nerven, da es sich um ein reines Backup System handelt sind sie zu verkraften.
Glücklicherweise war es jetzt von 13 Festplatten im Einsatz sind nur eine einzige mit SMR.
Ich habe noch Backup`s auf Festplatten, die regelmäßig per USB-Festplattengehäuse angeschlossen werden.
Dort habe ich weniger Glück. 5 von 5 sind SMR. Die Daten werden per HyperBackup gesichert. Ist das ein Problem oder muss ich sie gegen CMR ersetzen?
Es funktioniert, kann aber langsam sein - insbesondere beim initialen Backup. Es scheint aber auch durchaus Unterschiede zwischen den SMR-Platten zu geben, insofern musst Du schauen. CMR-Platten zukünftig beim Kauf vorzuziehen, wäre meine Empfehlung.